VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Altraverse Manga Neuheiten im April


Im Rahmen unserer Manga Monats Übersichten freuen wir uns euch heute die erste Übersicht zum neuen Manga Verlag „Altraverse“ präsentieren zu können. Unter anderem gibt es diesen Monat bei „Altraverse“ mit „Record of Grancrest War“ und „Interviews mit Monster-Mädchen“ zwei Titel deren Anime Adaptionen hier zu lande schon verfügbar sind.

Ãœbersicht aller Neuheiten in diesem Monat

- Record of Grancrest War 01 (Amazon)
Auf einem Kontinent, der vom Chaos regiert wird, können nur die Herrscher mit der Kraft der heiligen Siegel die Menschheit beschützen. Doch statt ihrer Berufung zu folgen und das Chaos vereint zu bändigen, missbrauchen sie ihre Kräfte und streiten sich um territoriale Herrschaft. Die von den Herrschern enttäuschte Magierin Siluca und der reisende Ritter Theo schließen sich zusammen, um die kriegerischen Auseinandersetzungen zwischen den Herrschern zu beenden, das Chaos in die Knie zu zwingen und dem Kontinent endlich Frieden zu schenken.

- Keine Cheats für die Liebe 01 (Amazon)
Narumi sucht nach der großen Liebe. Doch ihre Beziehungen scheitern immer wieder daran, dass sie nichts als Manga im Kopf hat – bis sie ihren alten Schulfreund wiedertrifft, der selbst ein großer Game-Nerd ist. Aber ganz so perfekt ist die Kombination der beiden dann doch nicht, denn er ist stoisch und verschlossen, was sie an den Rand des Wahnsinns treibt. Gemeinsam müssen sie sich den Beziehungskillern stellen, um das Spiel der Liebe zu meistern.

- Game - Lust ohne Liebe 01 (Amazon)
Saya ist eine echte Karrierefrau. Und das schreckt die Männer in ihrem Leben leider immer wieder ab. Keiner von ihnen scheint mit einer Frau umgehen zu können, die erfolgreicher ist als er. Frustriert lässt sie sich auf ein erotisches Spiel mit ihrem neuen Kollegen ein: Nur Sex, keine Gefühle lautet die Devise. Aber kann das wirklich gelingen?

- Interviews mit Monster-Mädchen 01 (Amazon)
Über eine sehr lange Zeit wurden die Halbdämonen von den Menschen unterdrückt, doch inzwischen ist ein friedliches Miteinander möglich. Allerdings wissen die Menschen noch immer nur wenig über die übernatürlichen Wesen, da diese sich im Alltag nur selten zu erkennen geben. Der Biologielehrer Tetsuo Takahashi interessiert sich schon seit seiner Studienzeit für die »andere Seite«. Als er herausfindet, dass drei seiner Schülerinnen und eine seiner Kolleginnen Halbdämonen sind, beschließt er, zu Studienzwecken lockere Interviews mit ihnen zu führen. Schnell lernt er, dass diese sich gar nicht so sehr von Menschen unterscheiden, wie er zunächst dachte …

- Bis deine Knochen verrotten 01 (Amazon)
Im Alter von elf Jahren haben sie einen Mann getötet und ihn vergraben. Seit diesem schrecklichen Tag treffen sich die fünf Jugendlichen zum Jahrestag des Verbrechens am Grab des Opfers, um einander zu schwören, dass sie nie vergessen, aber auch niemals über das Geschehen sprechen werden. Fünf Jahre sind seit der Tat vergangen, die Leiche ist nur noch ein Skelett. Da verschwinden die Überreste des Ermordeten aus dem Grab und die Täter werden zu Opfern eines Erpressers. Wer ist der Erpresser? Und woher kennt er ihr Geheimnis …?

In denn stationären sowie den hiesigen Online Handel kommen die „Altraverse“ Manga Neuheiten am 26. April.


Tags:
Quelle: Altraverse / AmazonDE



    Folge uns auf


    Werbung