VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


Hiroyuki's Aho-Girl Manga Ende im Dezember angekündigt


Wie der japanische Mangaka „Hiroyuki“ vor kurzem auf seiner Offiziellen WebSeite ankündigte wird sein seit 2015 im „Bessatsu Shōnen Magazine“ von „Kodansha“ laufender „Aho-Girl“ Manga in der Januar Ausgabe des Magazins welche im Dezember erscheinen wird enden.

Hiroyuki kündigte zudem an das, dass am 15. Dezember in Japan bei Kodansha erscheinende 12. Volumen das Finale Bundle Volumen sein wird.

Worum geht es im Aho-Girl Manga:
Yoshiko ist eine Highschool-Schülerin, die vieles im Sinn hat ‒ nur lernen nicht. Dies ist der Grund, warum sie regelmäßig 0 Punkte in ihren Testen sammelt und ihr Umfeld in den Wahnsinn treibt. Allen voran ihren Kindeheitsfreund A-Kun, von dem sie behauptet, dass sie ihn liebt. Wegen ihrer aufgedrehten und naiven Art, wird sie von allen „dumm“ genannt, sogar von ihrer eigenen Mutter. A-Kuns Aufgabe ist es nun Yoshikos Art zu ändern, sie zum Lernen zu bringen und sie ‒ wie er es nennt ‒ vom Affen zum Menschen zu entwickeln.


Tags:
Quelle: ANN / anisearch



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog