VisualTimes News Network 
 Anime, Manga und Musik News Portal 


After the Rain Manga Ende in 2 Kapiteln angekündigt


Wie in der neusten Ausgabe von Shogakukan's „Big Comic Spirits“ von heute enthüllt wurde wird „Jun Mayuzukis“ After the Rain (Koi wa Ameagari no youni) Manga welcher aktuell auch als Anime im Simulcast bei Amazon zu sehen ist in 2 Kapiteln sein ende im Magazin finden.

Mayuzuki startete den Manga ursprünglich 2014 im „Monthly Big Comic Spirits“ von Shogakukan bevor der Manga 2016 nach „Weekly Big Comic Spirits“ verschoben wurde wo wöchentlich neue Kapitel erschienen.

Worum geht es in After the Rain:
Koi wa Ameagari no You ni handelt von der stillen Oberschülerin Akira Tachibana, die einst Mitglied des Leichtathletikclubs war. Allerdings kann sie aufgrund einer Verletzung nicht mehr dieselbe Geschwindigkeit wie zu früheren Zeiten erreichen. Durch ihre neu gewonnene Freizeit beginnt sie auf Teilzeit in einem kleinen Familienrestaurant zu arbeiten und verliebt sich dort in kurzer Zeit in ihren eigenen Boss, der bereits in seinen 40ern ist und zusammen mit seinem kleinen Sohn lebt.


Tags:
Quelle: ANN / Big Comic Spirits



    Folge uns auf


    Werbung


VisualTimes Stafflog
Official News & Info Blog