VisualTimes News Network 
 Manga Neuheiten im juli 2021 

    Werbung


Erhältlich ab dem 16.7.2021
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
Beschreibung
Aktuell noch keine Beschreibung verfügbar!
    Werbung



Noch kein Manga Eintrag für diesen Monat verfügbar
    Werbung


Erhältlich ab dem 1.7.2021
Beschreibung
Taizo will endlich seine dunkle Vergangenheit hinter sich lassen – und mal wieder richtig entspannen. Er landet im Voynich Hotel, auf der entlegenen Insel Blefuscu. Doch sein Aufenthalt beginnt mit Fieberträumen und zwei äußerst merkwürdigen Zimmermädchen. Bald stellt er fest: Die ganze Insel ist bevölkert von Auftragsmördern, Drogendealern und allerhand seltsamen Kreaturen! Entspannung? Von wegen... Eine episodenhafte Mystery-Komödie um mafiöse Verstrickungen, skurrile Figuren und ein rätselhaftes Hotel im Zentrum des Geschehens.
Beschreibung
Sommernächte sind dazu da, Kerzen anzuzünden und sich Geistergeschichten zu erzählen. Genau das haben Sakura und Rika vor. Doch ganz unverhofft erhält Rinne eine Botschaft von einem Geist... Die neue Action-Comedy-Serie von Rumiko Takahashi, der Schöpferin von Hit-Mangas wie Ranma 1/2 und Inu Yasha!
Beschreibung
Ob als Agent der Polizei, Kellner im Café Poirot oder sogar Mitglied der berüchtigten Schwarzen Organisation – Toru Amuro hat viele Gesichter! Doch was treibt der legendäre „Zero“ eigentlich, wenn er nicht gerade in die spektakulärsten Kriminalfälle verwickelt wird...?
Beschreibung
Vivian, die noch junge Herrscherin von Auroria, ist gelangweilt vom behüteten Leben am Hofe. Wann immer sich die Gelegenheit bietet, schleicht sie sich aus dem Schloss. Als Klaria mischt sie sich unerkannt unter ihr Volk und erkundet das weite Land jenseits der schützenden Stadtmauern. Doch als ein harmloser Ausflug in den nahegelegenen Wald zum gnadenlosen Überlebenskampf wird, dämmert Vivian, dass ganz Auroria in großer Gefahr sein könnte...
Beschreibung
In der Tundra, fernab der Zivilisation, wird ein unsterbliches Wesen ausgesetzt, das sich langsam seinen Weg durch die schneebedeckte Ödnis bahnt. Bald trifft es auf einen Jungen, der inmitten dieser Schneewüste lebt und beschließt, sich ihm anzuschließen. Doch ihre Wege sollen sich schnell wieder trennen … Eine Reise voller Erfahrungen und Zufallsbegegnungen in einer unerbittlichen Welt beginnt.
Beschreibung
Momose ist sich sicher: Mitten im Shoppingviertel Udagawa steht sein Mitschüler Yashiro – in einem Kleid, mit Perücke und High Heels. Momose kennt Yashiro als gewöhnlichen Typen, der mit seinen Kumpels rumalbert und ganz passable Noten bekommt. Trägt er das Outfit als Mutprobe? Oder ist Yashiro transsexuell? Momose lassen die Gedanken an das Gesehene nicht los und er beschließt, noch einmal nach Udagawa zu gehen und dort auf Yashiro zu warten.
Beschreibung
Utako ist frisch gebackene Oberschülerin und ziemlich schüchtern. Leider erregt sie mit ihren für japanische Verhältnisse riesigen 1,72 m viel mehr Aufmerksamkeit als ihr lieb ist. Und ihr neuer Sitznachbar Harada zieht sie auch noch wegen ihrer Segelohren auf! Doch im gleichen Atemzug nennt er sie süß...
Beschreibung
Eigentlich hat Shuko beschlossen, mit dem Wechsel an die neue Highschool ihre Kamfsport-Vergangenheit hinter sich zu lassen. Doch als sie mitansehen muss, wie ihr Mitschüler Serizawa in einen handfesten Streit gerät, setzt Shuko den Angreifer mit einem gezielten Tritt außer Gefecht! Beeindruckt von ihren Fähigkeiten bittet Serizawa Shuko, sein Bodyguard zu werden. Im Gegenzug verspricht er, sie zum „wichtigsten Mädchen der Welt“ zu machen…
Beschreibung
Arimura hat Ito seine Liebe gestanden. Nun gehen die beiden nun schon ein paar Monate miteinander aus. Dennoch ist Ito sehr besorgt um die Beziehung, denn er schafft es einfach nicht, seine Gefühle auszudrücken. Wird die Beziehung daran zerbrechen, dass er seine tiefe Liebe zu Arimura nicht richtig zeigen kann?
Beschreibung
Wenn ein schulbekannter Schläger einen bei jeder Begegnung böse anfunkelt, heißt das eigentlich nichts Gutes. Shima weiß aber partout nicht, was er verbrochen haben könnte. Er ist doch nur ein ganz gewöhnlicher Schüler: kümmert sich um den grimmigen Kater, der in der Schule rumstreunt und ist Mitglied der Schülervertretung. Mehr gibt es über ihn nicht zu erzählen. Steckt vielleicht etwas Anderes hinter den bösen Blicken als Feindseligkeit?
Beschreibung
Einzelgänger Futaro ist ein richtiger Musterschüler, jedoch immer knapp bei Kasse. Als ihm ein mysteriöser, aber gut bezahlter Job als Nachhilfelehrer angeboten wird, scheint die finanzielle Erlösung in greifbarer Nähe. Schnell stellt sich allerdings heraus, dass er ausgerechnet die schönen Fünflinge aus der Parallelklasse unterrichten soll – und die halten weder besonders viel vom Lernen noch von Futaro selbst. Wie soll er bloß das Vertrauen der fünf unberechenbaren Schwestern gewinnen?
Beschreibung
Yuki ist die Managerin des Schulbasketballteams und wird dort von allen respektiert… und gefürchtet. Allerdings darf niemand wissen, dass sie den Job nur angenommen hat, weil sie heimlich in den Mannschaftskapitän verliebt ist. Doch dann kommt ihr ausgerechnet Sho, der neue Spieler im Team, auf die Schliche und fängt sogar an, ihr den Hof zu machen. Sie ist überzeugt: der dreiste Typ will sie nur auf den Arm nehmen. Und überhaupt, gehört ihr Herz doch längst einem anderen… Band 18 der Serie.
    Werbung


Erhältlich ab dem 1.7.2021
Beschreibung
Fumino und Nariyuki auf einem Date?! Eigentlich möchte Nariyuki seiner Freundin nur dabei helfen, Kraft für die bevorstehende Konfrontation mit ihrem Vater zu tanken. Doch bei so einem romantischen Picknick unterm Sternenhimmel keimen schnell Gefühle auf, die über eine Freundschaft hinauswachsen können. Jetzt muss Uruka handeln, bevor das zarte Pflänzchen der Innigkeit zwischen den beiden erblüht!
Beschreibung
Akamatsu ist vollkommen verwirrt von Sevens plötzlicher Zuneigung. Hat der heiße Player etwa einen Narren an ihm gefressen? Akamatsus Gefühle fahren Achterbahn und sein Kopf raucht. Für Seven hingegen scheint alles normal zu laufen: süßen Hitzkopf zu Hause, Arbeit und eine kleine, aber nette Wohnung. Doch seine Vergangenheit holt ihn ein, als Eight sich in sein Leben drängt. Merkwürdige Andeutungen entpuppen sich als düstere Wahrheiten …
Beschreibung
Endlich kann Shinpei alle seine Verbündeten von einem gemeinsamen Kampf gegen die Schatten überzeugen. Denn nach zahlreichen Alleingängen muss er sich eingestehen, dass sie nur zusammen eine Chance gegen die Armee aus Doppelgängern haben, die mittlerweile die Insel beherrscht. Aber auch die Schatten haben einen neuen strategischen Vorteil: Wissen sie doch jetzt, dass Shinpeis Kraft jedes Mal schwindet, wenn er stirbt. Und schon sein nächster Tod könnte auch sein letzter sein …
Beschreibung
Als sie Michirus schwarze Kristalle erblicken, schöpft die Uesugi-Kriegerbande Verdacht. Doch nicht etwa sie selbst ist es, die jetzt als Spionin an den Pranger gestellt wird, sondern der arme Musashi. Michiru hat keine Wahl: Sie muss ihren Freund befreien, wenn sie ihre Mission erfüllen will. Doch sie hat die Rechnung ohne ihre unzähligen Schwestern gemacht. Die fallen zu Scharen in die Burg ein und lassen Michirus geheime Mission endgültig auffliegen: Sie soll Musashi töten
Beschreibung
Nozomi macht ihrem Mitschüler Shiro ein Liebesgeständnis. Doch anstelle einer vernünftigen Antwort kommen von ihm nur eine Reihe absurder Spitzfindigkeiten. Nozomi lässt sich davon aber nicht beirren und setzt die Unterhaltungen mit Shiro fort, woraufhin sich die beiden ganz allmählich näherkommen. Als ihre Kommilitonen das jedoch mitbekommen, stehen die beiden plötzlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit …
Beschreibung
Hinowa und ihre Freunde haben es geschafft und sich in ihrer ersten Schlacht hervorgetan. Es regnet Geld und höhere Positionen. Hinowa wird beim nächsten Gefecht als Truppführerin ihre Soldaten befehligen. Als sie nach Hause kommen, hat der Eremit eine Überraschung: neue Monsterwaffen müssen geschmiedet werden, denn ein starker Gegner wird sie bald herausfordern …
Beschreibung
Swan musste von Tsubaki eine gehörige Abfuhr kassieren, lässt sich davon aber nicht unterkriegen. Jetzt will er seine Geliebte erst recht zurückerobern und lädt Tsubaki kurzerhand in den Vergnügungspark ein. Als Butler Yoshitsune die beiden davonturteln sieht, ahnt er Schlimmes und fährt ihnen hinterher. Und er soll Recht behalten. Kaum haben Swan und Tsubaki das Geisterhaus betreten, wird der kleine Rotzlöffel vor Angst ohnmächtig. Arme Tsubaki, ganz allein im Dunkeln!
Beschreibung
Um Satoru aus dem Weg zu räumen, überlassen Suguru und seine Rachegeister nichts dem Zufall. Viel zu gut kennt der abtrünnige Magie-Meister seinen alten Kameraden, sodass Satoru erst bemerkt, wie sich die Schlinge um seinen Hals zuzieht, als es schon zu spät ist. Er kann nicht fassen, dass sein alter Freund tausende Menschenleben aufs Spiel setzt, um sein Ziel zu erreichen … Aber wie viel von Suguru steckt überhaupt noch in dem Körper, der da vor ihm steht?
Beschreibung
Es ist ruhig geworden in Tokyo. In der willkommenen Stille atmen Vampire wie Menschen durch und erkennen, was sie so lange aus den Augen verloren haben: den Weg vor ihnen. Welche neuen Aufgaben werden die ehemaligen Mitglieder des CCC für sich entdecken? Kann Hans einen Ort finden, an dem sein einsames Herz zu Hause ist? Und werden sich Tsukasa und Yuki nach all den Kämpfen, all dem Warten und Bangen endlich ihren Traum von einer gemeinsamen Zukunft erfüllen können?
Beschreibung
Endlich ging Nonokas großer Traum in Erfüllung und sie konnte den Silvester-Countdown an Naoyas Seite genießen. Sie kann es nun kaum erwarten, was die Zukunft für die beiden bereithält. Aber bei dem Gedanken an ihre erste gemeinsame Nacht würde Nonoka am liebsten vor Scham im Boden versinken. Sieht sie Naoya dann nackt? Oh Gott, und er sie? Was, wenn sie’s vermasselt? Dabei ist es doch Naoya, mit dem sie diesen Schritt gehen wird. Ihr geliebter Naoya, mit dem sie gemeinsam schon so viele Höhen und Tiefen erlebt und überwunden hat.
    Werbung


Erhältlich ab dem 1.7.2021
Beschreibung
Tokyo, 2030. Die Spezialeinsatzkraft Minami Uezono und ihre Partnerin, die Androidin Alma, beschlagnahmen bei einem gefährlichen Einsatz die geheime Superwaffe EX-ARM 00, eine hochentwickelte künstliche Intelligenz. Gejagt von Feinden, welche die Waffe unbedingt an sich reißen wollen, bleibt ihnen nichts anderes übrig, als diese zu aktivieren. Doch EX-ARM 00 ist keine gewöhnliche KI … sondern ein menschliches Gehirn!
Beschreibung
Nasa Yuzaki hat’s nicht leicht: schon seit seiner Kindheit wird er ständig wegen seines bizarren Namens aufgezogen. Deshalb setzt Nasa alles daran, jemand zu werden, über den sich niemand lustig machen kann. Und um sein Ziel zu erreichen, überlässt er nichts dem Zufall. Doch gegen das Schicksal kommt niemand an … insbesondere nicht, wenn es sich in Form eines wunderschönen Mädchens zeigt, das ihm bei einem Unfall das Leben rettet! Als Nasa ihr prompt seine Liebe gesteht, willigt sie ein, mit ihm auszugehen – aber nur unter der Bedingung, dass sie vorher heiraten!
Beschreibung
Tanikaze wuchs in der untersten Ebene des Raumschiffs Sidonia auf, während über ihm die letzten verbliebenen Menschen eine neue Zivilisation begründet haben. Doch die Bedrohung durch die gefährlichen Gauna ist näher als je zuvor, und nun ist es an Tanikaze, sie alle zu retten …
Beschreibung
Der Neuntklässler Yusuke hat keinerlei Ziele im Leben. Er hat weder Freunde noch Interesse an etwas anderem als seinen geliebten Videospielen. Doch eines Tages wird er zusammen mit zwei seiner Klassenkameradinnen in eine andere Welt beschworen, wo sie gemeinsam um ihr Überleben kämpfen müssen! Leichter gesagt als getan, denn noch während Yusuke versucht, sich in seiner neuen Rolle als Held zurechtzufinden, beginnt bereits ihre erste Mission! Und schnell wird klar, dass nicht nur ihr eigenes Leben auf dem Spiel steht, sondern auch das von Millionen anderen …
Beschreibung
Um der unerbittlichen Verfolgung durch den grausamen Leutnant Tsurumi zu entkommen, machen sich Sugimoto und seine Freunde auf den Weg nach Kushiro. Tsurumi führt derweil die 7. Division nach Otaru, wo Gerüchte über tätowierte Häute laut wurden. Doch die zwei gefährlichsten Verbrecher des Nordens erwarten sie bereits …
Beschreibung
Das Zelt am ruhigen See, den Fuji direkt im Blick: Rin liebt es zu campen! Doch ihre ruhige Auszeit wird jäh unterbrochen, als die lebhafte Nadeshiko auf einem Fahrrad an Rins Campingplatz vorbeikommt. Schon seit Rin zum ersten Mal von den Freuden des Solo-Campens berichtet hat, ist es Nadeshikos größter Traum, selbst einmal alleine in der Wildnis ihr Lager aufzuschlagen. Doch ihre große Schwester Sakura ist entschieden dagegen, und so muss Nadeshiko erst einmal schwere Überzeugungsarbeit leisten!
Beschreibung
Egal ob offene Wunden oder Hämostase, sie sind echte Profis, wenn es darum geht, den Körper am Laufen zu halten: die Blutplättchen! Doch auch im Arbeitsalltag der niedlichen Zellen läuft nicht immer alles nach Plan … und es gibt noch viel zu Lernen!
Beschreibung
Das "Himmel" ist ein friedlicher Ort, an dem Tokio mit zahlreichen anderen Kindern aufwächst. Niemand von ihnen hat jemals die Außenwelt gesehen, die sich hinter den Wänden ihrer Heimat befindet… bis Tokio eines Tages eine geheimnisvolle Nachricht erhält. Die Hölle ist draußen. In einem postapokalyptischen Japan, in dem menschenfressende Monster umherziehen, sind Maru und Kiruko auf der Reise. Sie suchen den "Himmel", doch um dort hinzugelangen, müssen sie zuerst einmal überleben. Das verschlossene Paradies. Das zur Hölle gewordene Land. Was wird geschehen, wenn sich die beiden Welten berühren…?
Beschreibung
Haruo hat alles gegeben, um die Kluft, die sich zwischen ihm und Akira gebildet hat, zu überbrücken. Doch es war nicht genug. Nachdem Haruo von ihr zurückgewiesen wurde, erinnert er sich an all seine Begegnungen mit Akira. Da beginnt Haruo endlich zu verstehen, was er für seine Rivalin empfindet …
    Werbung


Erhältlich ab dem 7.7.2021
Beschreibung
Kuelbo Ying gelingt es, Yona mitsamt drei ihrer Gefährten in seine Gewalt zu bringen. Seit dem letzten Kampf versteht er, wie wichtig die Prinzessin als Schlüsselfigur ist. Außerdem droht er damit, Yun umzubringen, wenn Jeaha und Jeno in der bevorstehenden Schlacht gegen Koka nicht für ihn kämpfen. Auf der gegnerischen Seite zieht Hak erstmals als Kommandeur für den Feuerklan in die Schlacht und bekommt unerwartet Hilfe von zwei alten Bekannten …
Beschreibung
Nachdem nun alle wissen, dass Yo und Hao Zwillingsbrüder sind, findet ein Treffen der Familien Tao und Asakura statt. Yos Vater Mikihisa überzeugt Herrn Tao davon, Ren die Geheimnisse des "Buches der wahren Zukunft" zu lehren. Doch Ren hält sich bereits für besonders stark und hat kein Interesse daran, sich von Mikihisa etwas erklären zu lassen. Als dieser ihm jedoch seine Kraft demonstriert, sieht die Sache schnell anders aus …
Beschreibung
Naofumi, Rishia und Kizuna sind dem Labyrinth zwar entkommen, aber noch lange nicht in Sicherheit. Wie üblich fehlt es an Geld, um ihre Ausrüstung angemessen aufzustocken und in Kizunas Heimat zurückzureisen. Die drei haben jedoch schon eine Idee, denn Naofumi hat aus der anderen Welt jede Menge wertvolle und einzigartige Items mitgebracht. Wie immer hilft sein ausgeprägter Geschäftssinn dem Helden des Schildes weiter, doch kann er damit auch die immer noch verschollenen Raphtalia und Filo finden?
Beschreibung
Während an der Akademie Halloween gefeiert wird, springen Chise und ihre Freunde für die geschwächte Lucy bei einem Job ein. Dafür begeben sie sich in den Turm der Relikte, wo es schnell gefährlich wird. Als sie zurück sind, gibt Philomelas Großmutter eine schockierende Nachricht bekannt. Daraufhin riegelt Rektorin Quillain die gesamte Akademie ab.
Beschreibung
Nach dem Sieg über Ginjo kehrt bei Ichigo und seinen Freunden wieder der Alltag ein. Aber lange hält die Ruhephase nicht an: Das geheime Imperium des »Vandenreichs« taucht plötzlich auf und verkündet, die Soul Society vernichten zu wollen. Ihr Anführer, der Urvater der Quincys, verfügt über eine gewaltige Geisterkraft. Seine Stärke allein stellt bereits ein Problem für die Shinigami dar, doch zu allem Übel verfügen seine Untergebenen auch noch über eine Technik, die unzählige Kommandanten innerhalb kürzester Zeit zu Fall bringt!
Beschreibung
Nanase wird von ihrem Stalker nicht nur beleidigt, sondern auch noch angegriffen. Dr. Tendo eilt ihr zu Hilfe, doch dann kommt es zu einem Handgemenge, bei dem Nanase schwer am Kopf verletzt wird. Mit letzter Kraft gesteht sie Dr. Tendo im Krankenwagen erneut ihre Liebe, bevor sie ihr Bewusstsein verliert. Dieser verspricht ihr, ihr Freund zu werden, wenn alles wieder gut wird …
Beschreibung
Weihnachten steht vor der Tür! Doch nicht nur das, auch Komis Geburtstag rückt näher und ihre neu gewonnenen Freunde machen sich Gedanken, womit sie ihr eine Freude machen könnten. Zum Jahreswechsel muss Komi sich dann einer ungewöhnlichen Herausforderung stellen, als sie plötzlich als Schreinmädchen beim Neujahrsfest einspringen muss!
Beschreibung
Shirayukis, Obis und Ryus Reise zur Verbreitung der Fostilias beginnt! Doch kaum haben sie ihr erstes Zwischenziel Oriold erreicht, tauchen unerwartete Komplikationen auf: Shirayuki beschließt, mit dem Haus Rugilia Kontakt aufzunehmen, um das Problem zu lösen. Aber der dortige Fürst und seine Vertrauten verfolgen ganz eigene Absichten ...
Beschreibung
Da eine Beziehung mit Uto, dem Beta, aussichtslos erscheint und er enorm unter den Symptomen der Brunst leidet, beschließt Omega Sasabe das Angebot des Alphas Shiratori anzunehmen: Er geht eine Paarbindung mit ihm ein. Shiratori gibt sich sanftmütig und verspricht dem jungen Omega ein unbeschwertes Leben. Bei einer Grillparty des Kaiei-Unternehmens, zu der auch Shiratori eingeladen ist, fällt der Alpha im Fahrstuhl jedoch regelrecht über seinen Partner her und stellt dies in Utos Gegenwart erneut zur Schau. Das nährt Utos Zweifel, dass Shiratoris Angebot der Paarbindung mit Sasabe aus reiner Selbstlosigkeit geschah ...
Beschreibung
Einst retteten Dürregötter, die sogenannten »Batsu«, die Menschen vor sintflutartigen Regenfällen. Doch da die Hitze, die diese Gottheiten ausstrahlten, auch eine Gefahr darstellte, wurden sie von den Menschen in den hohen Norden verbannt. Um ihre Schuld zu büßen entstand die Tradition, ausgewählte Menschen zu entsenden, die den Batsu in ihrem kurzen Leben bis zum Tag ihres Todes dienen. Schicksalhaft verbunden sind auch der Junge Theo und der Batsu Rei. Doch Rei ist anders als die anderen Gottheiten: In seinen Adern fließt auch das Blut eines Menschen …
Beschreibung
Musterschülerin Chihiro hat alle Hände voll zu tun, denn sie kann einfach viel zu selten Nein sagen. Einzelgänger Kisaragi hingegen hat damit kein Problem: Er ist grundsätzlich gegen alles! Warum muss Chihiro dann ausgerechnet ihn immer wieder in ihre Angelegenheiten mit reinziehen? Eigentlich will Kisaragi sich am liebsten vor alldem drücken, doch dann packt ihn plötzlich doch der Ehrgeiz … Mit niedlicher ShoCo Card in der Erstauflage!
Beschreibung
Seit Araragi von einem Vampir gebissen wurde, gerät er immer wieder ins Zentrum übernatürlicher Ereignisse. Auch seine Klassenkameradin Senjogahara ist von so einem Mysterium umgeben: Als sie ihm in die Arme fällt, bemerkt er, dass sie im wahrsten Sinne des Wortes nicht mehr wiegt als eine Feder. Araragi bietet seiner misstrauischen und überaus wehrhaften Mitschülerin Hilfe an. Doch hinter ihrem Zustand steckt ein düsteres Geheimnis, das Senjogahara mit niemandem teilen will ...
Beschreibung
Als Ohmi klar wird, dass Kaname verrückt nach seiner Freundin Ellie ist, geigt er ihm ordentlich die Meinung. Um wirklich allen zu zeigen, dass Ellie seine Freundin ist, küsst er sie auf offener Straße. Diese ist sichtlich gerührt von Ohmis Eifersucht und schwebt mal wieder über den Wolken. Doch Kaname lässt sich nicht ausbremsen: Im Sportunterricht eskaliert die Rivalität zwischen den beiden Jungs …
Beschreibung
Tsukishima nimmt unbewusst ein mysteriöses Elixier von Tomiko ein, das bei ihm wie ein Aphrodisiakum wirkt: Er will sofort mit Yoru ins Bett! Als er jedoch bemerkt, dass er Yoru Angst macht, erinnert er sich an eine ähnliche Situation mit seiner »alten Yoru«. In diesem Augenblick taucht plötzlich ein Helikopter mit Yukari an Bord vor dem Fenster auf ...
Beschreibung
Mei ist seit ihrer Kindheit mit drei Jungs befreundet und geht mit ihnen durch dick und dünn. Für einen von ihnen, den aufgeschlossenen Keita, empfindet sie allerdings mehr als nur Freundschaft. Während sie überlegt, wie sie ihm ihre Gefühle offenbaren kann, ohne ihre Freundschaft zu gefährden, bekommt sie eine Liebeserklärung von einem der anderen Jungs … Neunter Band der I LOVE SHOJO SHORT STORY COLLECTION!
Beschreibung
Die Erinnerungen an seine Verwandlung in einen Fremden und seine Zeit danach kehren langsam zu Doktor zurück. Doch er ahnt nicht, dass hinter seinem Schicksal noch mehr steckt. Als er im Wald auf Shiva, beziehungsweise das, was noch von ihr übrig ist, trifft, erfährt er schließlich die grausame Wahrheit …
Beschreibung
Karin ist nach wie vor fest entschlossen, Bündnisse zu schließen und für Frieden im Land Owari zu sorgen, wie ihr Bruder Nobunaga es sich vor seiner Ermordung gewünscht hatte. Der tückische Dämonenfürst, mit dem Karin einen Pakt eingegangen ist, weicht jedoch nicht von ihrer Seite, bis sie bereit ist, für ihre Mission Blut fließen zu lassen. Daher sät er Zwietracht zwischen Karin und ihrem neuen Kameraden Nagamasa. Der Dämon geht sogar so weit, mit den Gedanken von Karins Gefolgschaft zu spielen, sodass sie Nagamasa attackieren …
Beschreibung
Nachdem Prinzessin Antoinette der Leiche Jeanne d'Arcs den Kopf abgeschlagen hat, steigt aus deren sterblichen Überresten ein mächtiges Wesen empor. Der heilige Michael scheint Antoinette bereits von einer früheren Begegnung zu kennen und beschwört einen grellen Lichtsturm, der das ganze Schloss einschließt und unerwartete Folgen für Bewohner und Belagerer hat.
Beschreibung
Junko und Takane befinden sich mitten in den Hochzeitsvorbereitungen, als Amane plötzlich verschwindet. Er hinterlässt die schockierende Nachricht, dass er die Nachfolge des Abts in Tokyo nicht antreten wird. Daraufhin bricht im Tempel Chaos aus. Und dann gibt es auch noch eine große Überraschung für die werdenden Eltern … Der Abschlussband von "Von fünf bis neun"!


    Folge uns auf